Orgel Wi quad klHerzliche Einladung zur Gründung des Förderkreises Kirchenmusik Alfter.
Da unsere Gemeinde in absehbarer Zeit getrennte Wege gehen wird, gilt es frühzeitig für die neuen Strukturen die Weichen zu stellen.
Darum soll es künftig neben dem bisherigen Förderverein der Kirchenmusik, der künftig wieder seinen Schwerpunkt in Röttgen haben wird, auch einen Förderkreis Kirchenmusik in Alfter geben, der zum Ziel hat, die Arbeit der Jesus-Christus-Kantorei, des Kinder- und Posaunenchores zu fördern und weitere Konzerte zu ermöglichen.
Wir treffen uns zur Gründung des Vereins am Donnerstag, dem 6. Juni, um 21:00 Uhr nach der Kantoreiprobe im Gemeindehaus Witterschlick  zu einem geselligen Beisammensein. Dann soll das Konzept noch einmal ausführlicher vorgestellt und ein Vorstand gewählt werden.
Ein Anmeldeformular finden Sie hier.

Sollten Sie beim Gründungstreffen nicht dabei sein können,
können Sie gerne auch das ausgefüllte Formular an das Pfarrbüro schicken:
Ev. Kirchengemeinde am Kottenforst
Witterschlicker Allee 4a
53347 Alfter
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung