Presbyteriumswahl 2024Folgende Kandidat*innen wurden am 18. Februar 2024 durch die Presbyteriumswahl für den Gemeindebezirk Thomaskirche in Röttgen und Ückesdorf ins Presbyterium gewählt:

• Sigrid Flores-Blumbach
  • Axel Neumann-Giesen
  • Dr. Jochen Petin
  • Dr. Christiane Schell
  • Jörn Volker (Till) Spree

Das Wahlergebnis ist bis zum Ablauf der Einspruchsfrist vorläufig. Wir danken allen Kandidat*innen, die sich zur Wahl gestellt haben, und allen Gemeindegliedern, die abgestimmt haben.

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung