Presbyteriumswahl 2024Am Sonntag wählen wir die Presbyterinnen und Presbyter für unseren Gemeindebezirk Thomaskirche in Röttgen und Ückesdorf. Die Wahlbenachrichtigung ist Ihnen bereits auf dem Postweg zugegangen. Neben der digitalen Wahl (QR-Code in Ihrer Wahlbenachrichtigung) und der Briefwahl haben Sie am Sonntag die Möglichkeit zwischen 10.30 und 17.00 Uhr an der Wahlurne in unserem Gemeindesaal Ihre Stimme persönlich abzugeben. Während des Gottesdienstes ist das Wahllokal geschlossen.

(Hier) finden Sie noch einmal alle Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl stellen. Insgesamt haben Sie maximal fünf Stimmen zu vergeben. Bitte vergessen Sie nicht ein Ausweisdokument mitzuführen. Wir freuen uns über Ihre Wahlbeteiligung.

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung