Wir sehen vielleicht wie Senioren aus, fühlen uns aber nicht so. Jede und jeder hat noch Aufgaben in Familie, Haus oder Garten, die uns ausfüllen. Wir treffen uns zweimal im Monat.Der Tisch ist immer nett gedeckt und mit Blumen geschmückt. Natürlich gibt es zum Kaffee auch köstliche, meist selbstgebackene Kuchen. So sitzen wir im Kreis zusammen und haben Zeit, uns gemütlich zu unterhalten.Es folgt dann ein Thema aus unserem abwechslungsreichen Programm, z.B.

• Bibelarbeit mit unserem Pfarrer,
  • Vorträge mit verschiedenen Themen,
  • Singen und Spielen,
  • Lichtbildervorträge,
  • Karnevalsfeiern.
Höhepunkte sind die Ausflugsfahrten in die wunderschöne Umgebung und die Adventsfeier.

Wir hätten gerne noch mehr Teilnehmer, auch jüngere sind herzlich willkommen. Besonders unser Helferteam würde sich über Verstärkung freuen.

in Witterschlick:
in der Regel trifft sich dieser Kreis jeden dritten Montag im Monat um 15:00 Uhr im Gemeindehaus Witterschlick.
Kontakt: Renate Draut, Tel.: 64 67 00 und Pfarrer Andreas Schneider 986 29 95

in Oedekoven:
In der Regel trifft sich dieser Kreis jeden ersten Montag im Monat.
Ehrenamtliche Helfer sind stes willkommen.
Bitte melden Sie sich bei unserer Gemeindehelferin Rosemarie Backhaus, Tel.: 01577-4577824