Am 23.Oktober feiern wir um 10:00 Uhr in Witterschlick in der Jesus-Christus-Kirche Gottesdienst. Anschließend findet unsere diesjährige Gemeindeversammlung um 11:00 Uhr, ebenfalls in Witterschlick, statt.
Zur Vorbereitung der Gemeindeversammlung liegt seit 2.Oktober der Jahresbericht in denGemeindezentren aus. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Sie können den Jahresbericht aber auch hier herunterladen.

Da uns der Bericht zur Arbeit mit unserem Partnerkirchenkreis in Tansania erst nach Druck erreichte, findet sich an dieser Stelle in der Online-Ausgabe ein Unterschied zur Printausgabe.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Differenz.

Für die Krippenspiele in Röttgen und Witterschlick sowie für die Christmette in Witterschlick ist die Teilnehmernehmerzahl begrenzt. Wir bitten um Anmeldung direkt hier im Terminkalender:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
5
6
8
9
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
27
28
29
30

Newsletter

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung