ThumbnailVom »Hospiz als Ort des Lebens« handelt unser Fastenpodcast in dieser Woche, mit dem meine Gesprächspartnerin uns einen Einblick in ihre Arbeit gewährt. Wie es gelingt »den Tagen mehr Leben« zu verleihen – dabei Blockaden abzubauen und Spielräume zu schaffen, davon erfahren Sie in unserem Gespräch. Die Klaviersonate Nr. 17 (KV 570) eingespielt von Peter Bortfeldt stammt von Wolfgang Amadeus Mozart – viel Freude beim Hören:

Button Podcast

Anmelden zum Gottesdienst

Jesus-Christus-Kirche Witterschlick

anmelden per Mail an
a.schneider@bonn-evangelisch.de
oder 0228-9862995

Thomaskirche Röttgen
bis auf weiteres keine Anmeldung erforderlich.

Wochenspruch

für Sonntag, den 4. April
(Ostersonntag)

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, Ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.
Offenbarung 1,18

Newsletter

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Anmeldung

Unsere Website ist frei zugänglich. Nur einige Bereiche erfordern eine Registrierung und Anmeldung, z.B. die Platzreservierung bei Veranstaltungen.

Angemeldet bleiben