Seit dem 1. März haben wir eine neue Gemeindesekretärin, die sich an dieser Stelle unserer Gemeinde vorstellt.

"Liebe Gemeinde!
Ich freue mich sehr, seit dem 1. März 2021 die neue Gemeindesekretärin der Evangelischen Kirchengemeinde am Kottenforst zu sein.
Mein Name ist Astrid Barth, ich bin 49 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern seit mittlerweile 16 Jahren im schönen Rheinbach ganz in der Nähe.

Neben meiner Familie und Freunden stehen bei meinen Hobbys auch Radfahren, Wandern, Lesen, Yoga und die Ostsee ganz weit oben. Jedes Jahr verbringen wir als Familie unsere Ferien in Schleswig-Holstein an der Ostseeküste, wo mein Mann und ich aufgewachsen sind. Wir nutzen die Zeit intensiv, um in der Natur, an Land und zu Wasser neue Energie zu tanken. Einfach loslassen vom Alltag….

Ab sofort finden Sie mich Mittwoch nachmittags zwischen 13.00 und 17.00 Uhr persönlich vor Ort im Gemeindebüro im „Katharina-von-Bora-Haus“, unserem schönen Gemeindehaus in Oedekoven, Jungfernpfad 15. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen, Gespräche und kümmere mich sehr gerne um Ihre Anliegen.
Die Tür steht für Sie offen: Herzlich Willkommen!"

Neu:
Auch in Röttgen wird Frau Barth künftig einmal pro Woche vor Ort sein, sobald dort die nötigen Vorbereitungen getroffen sind. Hierüber werden sie aber in einem gesonderten Artikel informiert.

Anmelden zum Gottesdienst

Jesus-Christus-Kirche Witterschlick

anmelden per Mail an
a.schneider@bonn-evangelisch.de
oder 0228-9862995

Thomaskirche Röttgen
bis auf weiteres keine Anmeldung erforderlich.

Wochenspruch

für Sonntag, den 4. April
(Ostersonntag)

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, Ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.
Offenbarung 1,18

Newsletter

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Anmeldung

Unsere Website ist frei zugänglich. Nur einige Bereiche erfordern eine Registrierung und Anmeldung, z.B. die Platzreservierung bei Veranstaltungen.

Angemeldet bleiben