In der aktuellen Folge unseres Podcasts bin ich mit einem jungen Mann im Gespräch, der für sein 'Freiwilliges Soziales Jahr' nach Südafrika gegangen ist. Er erzählt davon, wie Menschen mit Behinderungen Blockaden erleben und wie es ihm gelungen ist diesen Menschen Spielräume zu eröffnen. Passend dazu hat Peter Bortfeld eine afrikanische Musik eingespielt - aber hören Sie selbst:

Button Podcast

Anmelden zum Gottesdienst

Jesus-Christus-Kirche Witterschlick

Anmelden per Mail an
a.schneider@bonn-evangelisch.de
oder 0228-9862995

Thomaskirche Röttgen
Keine Anmeldung erforderlich.

Newsletter

Abonnieren Sie unsere E-Mail-Nachrichten
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Anmeldung

Unsere Website ist frei zugänglich. Nur einige Bereiche erfordern eine Registrierung und Anmeldung, z.B. die Platzreservierung bei Veranstaltungen.

Angemeldet bleiben