Evangelische Kirchengemeinde am Kottenforst

Gospelchor

Der Gospelchor "Thom's Glory Singers" unter neuer Leitung

 

thoms chorNach dem Abschied von Pfarrer Zimmermann nehmen die Thom's Glory Singers nun ihre Proben wieder auf - ein guter Zeitpunkt, um neu in den Chor einzusteigen. Mit Dirk Eisenack haben wir einen Chorleiter gefunden, der in der Gemeinde vielen schon bekannt sein dürfte. Wir proben in veränderter Besetzung ein neues Repertoire, das aber auch einige bewährte Stücke aus dem alten Repertoire enthalten wird. Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger. Kommen Sie gern zu einer Schnupperstunde nach kurzer Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Proben sind alle zwei Wochen sonntags von 19:30 bis 21:30 Uhr